AUTOHAUS

PICKER

Mit ca. 30 Millionen Umsatz im Jahr zählt das Autohaus Picker in Schwaz zu den einflussreichsten Unternehmen im Bezirk. Gemeinsam mit Vertreter:innen der Hans Picker GmbH dürfen wir die aktuelle Lehrlingskampagne begleiten. Von der Idee bis zur Umsetzung wurde hier ein digitales Konzept mit Fokus auf Lehrlings-Akquise in die Tat umgesetzt.

Seit geraumer Zeit agieren wir als ganzheitlicher Umsetzungspartner und unterstützen das Autohaus Picker bei allen öffentlichkeitswirksamen Kommunikationsmaßnahmen: vom Social Media Auftritt, über Online-Kampagnen bis hin zur Unterstützung im Recruiting, Online Marketing und bei Video- & Fotoproduktionen.

Social Media

Consulting

Durch eine sorgsame Überprüfung aller Prozesse und Anforderungen konnten notwendige Bereiche analysiert und Potentiale festgestellt werden.

Strategieentwicklung

Durch die Entwicklung einer nachhaltigen Kommunikationsstrategie wurde die zukünftige Ausrichtung und somit das heutige Erscheinungsbild festgelegt.

Content-Produktion

Unser Multimedia Team setzt die Ideen unseres Strategie-Abteilung in die Tat um. Authentizität und eine klare Kommunikation stehen dabei im Mittelpunkt.

Lehrlingskampagne

Video abspielen

Online Marketing

Performance-Kampagnen sind in der Lage, Zielgruppen fokussiert anzusprechen. In Kombination mit den richtigen Inhalten wird nachhaltig eine Brand aufgebaut.

Online Recruiting

Mithilfe unseres Online-Recruiting-Systems werden potentielle Lehrlinge direkt am Smartphone angesprochen, die sich innerhalb von einer Minute bewerben können.

Online PR

Soziale Medien werden als Transmitter zwischen Unternehmen und potentiellen Mitarbeiter:innen aktiv genützt.

Du hast Fragen oder Ideen

UND LUST AUF EINE TASSE KAFFEE?

Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin.