AUTOHAUS
PICKER
Mit ca. 30 Millionen Umsatz im Jahr zählt das Autohaus Picker in Schwaz zu den einflussreichsten Unternehmen im Bezirk. Gemeinsam mit Vertreter:innen der Hans Picker GmbH dürfen wir die aktuelle Lehrlingskampagne begleiten. Von der Idee bis zur Umsetzung wurde hier ein digitales Konzept mit Fokus auf Lehrlings-Akquise in die Tat umgesetzt.
Seit geraumer Zeit agieren wir als ganzheitlicher Umsetzungspartner und unterstützen das Autohaus Picker bei allen öffentlichkeitswirksamen Kommunikationsmaßnahmen: vom Social Media Auftritt, über Online-Kampagnen bis hin zur Unterstützung im Recruiting, Online Marketing und bei Video- & Fotoproduktionen.
Consulting
Strategieentwicklung
Content-Produktion
Unser Multimedia Team setzt die Ideen unseres Strategie-Abteilung in die Tat um. Authentizität und eine klare Kommunikation stehen dabei im Mittelpunkt.
Lehrlingskampagne
Online Marketing
Online Recruiting
Mithilfe unseres Online-Recruiting-Systems werden potentielle Lehrlinge direkt am Smartphone angesprochen, die sich innerhalb von einer Minute bewerben können.
Online PR
Du hast Fragen oder Ideen
UND LUST AUF EINE TASSE KAFFEE?
Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin.
Social Media