Quorum

Quorum zählt zu den größten Distributoren Österreichs in den Bereichen Storage, Backup, Security, Cloud & Datenmanagement.
Handschlagqualität und die langjährige Erfahrung machen Quorum zu einem unersetzbaren Partner in der Informationstechnologie.

Gemeinsam mit Vertretern von Quorum durften wir die Entwicklung eines neuen visuellen Erscheinungsbildes erarbeiten und die neue Website umsetzen.

Visuelle Kommunikation

Consulting

Durch eine sorgsame Überprüfung aller Prozesse und Anforderungen konnten alle notwendigen Bereiche analysiert und Potentiale festgestellt werden.

Corporate Design

Durch die Entwicklung einer nachhaltigen Strategie wurde die zukünftige Ausrichtung und neue Kommunikationswege aufgezeigt.

Videoproduktion

Audiovisuelle Inhalte, die auf digitale Performance ausgerichtet sind, wurden produziert, um die jeweilige Zielgruppe bestmöglich anzusprechen.

Webdesign

Consulting

Eine ästhetische Website benötigt eine starke Idee, klare Prozesse und eine kreative Umsetzung. Mit unseren Spezialisten waren wir in den gesamten Prozess eingebunden und ein verlässlicher Partner.

UX Design

Mithilfe von aktuellen Eye-Tracking Studien und einem klaren Konzept wurde die Grundlage für eine moderne und informative Website gelegt, die der gewünschten Zielgruppe entspricht.

Content-Produktion

Durch unser Multimedia Team setzten wir das Gesamtkonzept in die Tat um. Aussagekräftige Visualisierungen und Animationen sind das Ergebnis.

Du hast Fragen oder Ideen

UND LUST AUF EINE TASSE KAFFEE?

Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin.